Im Angebot

LAMBAY WHISKEY TRIPLE PACK

Sonderpreis

  • - 0%
  • Normaler Preis €30.00
    ( / )
    Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn LAMBAY WHISKEY TRIPLE PACK verfügbar wird.

    Entdecken Sie den Geschmack der Lambay Irish Whiskey Legends Kollektion mit drei 5cl-Flaschen, die das Beste aus unserem Portfolio widerspiegeln!

    • 1 x LAMBAY WHISKEY SMALL BATCH BLEND 40°: Nur die edelsten dreifach gebrannten Whiskeys wurden ausgewählt. Der Blend ist eine Mischung aus gemälzter und ungemälzter Gerste sowie Getreide. Er reift in alten Bourbon-Fässern und erhält sein Finish in handverlesenen Cognac-Fässern.
    • 1 x LAMBAY MALT IRISH WHISKEY 43° Der Lambay Malt Whiskey gilt als ultimativer Ausdruck der renommierten Blending-Expertise des Hauses Camus. Als innovativer, unverwechselbarer Whiskey besteht der Lambay Malt Irish Whiskey aus mindestens drei hochwertigen irischen Single-Malt-Destillaten. Diese werden doppelt und dreifach gebrannt bevor sie in alten Bourbon-Fässern reifen und durch die Veredelung in Cognac-Fässern ihre unverwechselbare Charakteristik erhalten.
    • 1 x LAMBAY SINGLE MALT SINGLE CASK STRENGTH 56.5°: Lambay Single Malt Single Cask Strength wird vollständig in handverlesenen Cognac-Fässern aus französischer Eiche gereift. Die dreifache Destillation des Single Malt und die lange Reifung in den Cognac-Fässern auf der Insel Lambay sorgen für einen überraschend weichen Abgang dieses hochprozentigen Whiskeys.

On Sale

LAMBAY WHISKEY TRIPLE PACK

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €30.00
    ( / )
    Shipping calculated at checkout.
    Click here to be notified by email when LAMBAY WHISKEY TRIPLE PACK becomes available.

    Discover the taste of the Lambay Legends Collection with three 5cl bottles of cognac-cask finished Irish whiskey that reflect the best of our portfolio!

    • 1 x LAMBAY WHISKEY SMALL BATCH BLEND 40° Only the finest triple distilled whiskey distillates have been hand-selected to perfect Lambay Whiskey Small Batch Blend. A blend of malted barley and grain whiskey, is triple distilled, matured in bourbon barrels with a pleasant cognac cask finish.
    • 1 x LAMBAY MALT IRISH WHISKEY 43° Considered the ultimate expression of the renowned blending expertise from House Camus, Lambay Malt Whiskey is a an innovative blend of single malts that are both double and triple distilled, bourbon cask matured, and masterfully blended before finishing in Lambays’ signature cognac-cask style.
    • 1 x LAMBAY SINGLE MALT SINGLE CASK STRENGTH 56.5°: Lambay Single Malt-Single Cask Strength, is wholly finished in hand-selected French Oak Cognac Casks. The triple distillation of the Single Malt and long period of maturation in the cognac cask on Lambay Island makes for a surprising smooth finish for this high strength whiskey.